SMA Sunny Boy

Alles bleibt besser: Der neue trafolose Sunny Boy ist die ideale Lösung besonders für anspruchsvolle PV-Generatoren und teilverschattete Anlagen. Als Nachfolger des erfolgreichen Sunny Boy in der Version 20 bietet er eine ganze Reihe weiterer Vorteile: Er ist noch flexibler einsetzbar, noch effizienter beim Ertrag und noch bequemer in der Handhabung. Durch die hohe DC-Spannung von 750 V ergibt sich ein Kostenvorteil durch weniger parallele Strings. Dazu sind die Geräte dank der integrierten Netzmanagementfunktionen universell einsetzbar – und tragen entscheidend zur Netzstützung bei.

SMA Sunny HOME MANAGER 2.0 HM-20
Delivery DE 3 - 5 days / Delivery foreign Countries 5 - 7 days
Steuergerät für intelligentes Energiemanagement inklusive integrierter Leistungs-Messeinrichtung (1 - 3-phasig, bidirektional), Anschluss an das lokale Netzwerk via Ethernet
€471.24
SMA Energy Meter 20
Delivery DE 3 - 5 days / Delivery foreign Countries 5 - 7 days
50,63025210084034
€275.39