Artikel der Marke Gnosjö Konstsmide GmbH

Innovation und Qualität bilden die Grundlage, aufgrund dessen Konstsmide agiert; heute wie damals und in Zukunft.

Innovation und Qualität bilden die Grundlage, aufgrund dessen Konstsmide agiert; heute wie damals und in Zukunft. Innovativ zu sein ist eine Voraussetzung für das Hervorbringen widerstandsfähiger und umweltfreundlicher Produkte, die den Wünschen unserer Kunden nachkommen. Dass wir Mitte der neunziger Jahre als weltweit Erster die LED-Technologie in unserer Weihnachtsbeleuchtung verwendet haben, gibt uns noch heute einen Vorsprung. Der Mut Neues zu wagen und eine Vorreiterrolle einzunehmen, liegt einfach in unserer DNA.

Um stets sichere und widerstandsfähige Produkte anbieten zu können, muss unserer gesamten Tätigkeit ein ausgeprägtes Qualitätsdenken zu Grunde liegen. Wir überwachen die Produktion in eigenen Werken in Schweden und Ungarn und arbeiten eng mit unseren Partnern in China zusammen. Zudem werden die Produkte umfassenden Prüfungen durch Dritte unterzogen, damit sie die sichersten auf dem Markt sind.