Artikel der Marke Solar Frontier Europe GmbH

Solar Frontier Europe GmbH
Bavariafilmplatz 8
82031 Grünwald
Deutschland

Solar Frontier Europe GmbH wurde 2010 in München gegründet, um optimal auf die Bedürfnisse der Kunden in der Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) einzugehen. Mit diesem Ziel wurde ein internationales Team von Spezialisten gegründet, das neben der europäischen Geschäftsleitung, alle wichtigen Funktionen bündelt.

Seitdem hat Solar Frontier Europe ein stetig wachsendes Vertriebsnetz aufgebaut, das die Vermarktung der CIS PowerModule, PowerSets und allen weiteren Produkten des Solar Frontier Portfolios in allen Ländern der Region vorantreibt. Im Projektbereich sind auf der ganzen Welt eine Vielzahl an Solar Frontier PowerPlants in Zusammenarbeit mit den weltweit größten EPCs entstanden.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suchen Sie erneut